Beziehungsende: Verlust und Trauer hinter sich lassen

When one door closes, another opens.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Trennungen und Verlusten und den Möglichkeiten Ihnen zu begegnen. Nach einem Beziehungsende wieder glücklich und offen für eine neue Partnerschaft zu werden, das ist das Ziel.

Vorab was sind toxische Beziehungen?

Ich begegne in meiner Praxis immer mehr Frauen und auch Männern, die ohne es zu wissen mit einem Narzissten oder Psychopathen liiert sind. Sich von diesen Menschen zu trennen ist eine besondere Herausforderung, denn diese Menschen sind oft schwer zu vergessen. Der Verstand sagt „nein“ und das Gefühl sehnt sich nach ihr oder ihm. Oft dauert die Trennung Monate und Jahre und kann auch zu Krankheit und Depression führen.

Sie benötigen Hilfe? Rufen Sie mich an. www.institut-drzottmann.de

 

Soziopathen in einer Beziehung

Toxische Beziehung ueberwinden

Selbstfürsorge – Ich verbessere die Beziehung zu mir selbst

Wer fällt auf Soziopathen und Narzisten herein

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.